Die Sporthalle in Lampertswalde, Sportplätze, Spielplätze, Versammlungsräume und alle Dorfgemeinschaftshäuser bleiben ab 17.03.2020 bis voraussichtlich 19.04.2020 geschlossen.
Die in dieser Sportstätte aktiven Sportvereine der Gemeinde sind über diese Entscheidung mündlich informiert worden.

Gemeindeverwaltung Lampertswalde

Die Gemeindeverwaltung Lampertswalde ist ab Donnerstag, 19.03.2020 bis auf Weiteres geschlossen.

Es wird darum gebeten in dringenden Fällen vorrangig über die Telefone oder per E-Mail gemeinde.lampertswalde@freenet.de oder Telefon 035248 / 81229 Kontakt aufzunehmen und Anliegen zu klären.

Für weitere allgemeine Informationen über die aktuellen pandemischen Entwicklungen können Sie die Websites des Landkreises Meißen unter
Landratsamt Meißen nutzen, die auf zahlreiche weitere zentrale Informationsplattformen verweist.

Info Homepage 17.03.2020.pdf Download